Serviceportal SHK

Das neue Online-Serviceportal des Zentralverbandes wurde freigeschaltet. Über das Serviceportal SHK erhalten registrierte Betriebe online Anfragen von Verbrauchern.

Jeder Innungsbetrieb kann dieses Portal in seinen Internetauftritt einbauen und damit für die Kundenansprache nutzen. Dabei sind vier Abfragestrecken verfügbar. Von der Heizungswartung über die Trinkwasserinstallation bis zu Luftfiltern sind zentrale Leistungsbereiche des SHK-Handwerks aufgegriffen und nutzerfreundlich dargestellt worden. Bei jeder Abfragestrecke beantworten die Kunden je nach Thema zwischen 6 und 12 Fragen und übermitteln dem registrierten Betrieb damit schon vor der Kontaktaufnahme einen ersten Überblick zu den gewünschten Leistungen. Wir empfehlen, sich einzuloggen und die Abfragestrecken auf der eigenen Webseite einzubinden.

Nähere Informationen hier